WJ Görlitz wählen neuen Vorstand und ehren Mitglied

vom 25.11.2019

Am 12.11.2019 fand im Gasthaus St. Jonathan in Görlitz die zweite Mitgliederversammlung des Jahres statt. Traditionell wählen die Wirtschaftsjunioren Görlitz dort ihren neuen Vorstand.

Martin Schulz wurde ein weiteres Jahr als Kreissprecher gewählt. Ebenfalls im Amt bestätigt wurden Peter Schade als stellv. Kreissprecher und Kristin Preuß als Schatzmeisterin. Erfreulicherweise gab es mit Philipp Lehmann (ENO) und Fanny Bracke (fanny bracke design– Intarsienmanufaktur Sachsen) frisches Blut im Vorstand. Beide werden 2020 als Beisitzer aktiv. Wir wünschen dem neuen Vorstand viel Erfolg für die kommende Amtsperiode.

Außerdem wurde Saskia Stiller (iQnis) im Rahmen der Veranstaltung die silberne Nadel der Wirtschaftsjunioren Deutschland verliehen. Damit wurde ihr herausragendes Engagement im Verein geehrt. Saskia ist seit Jahren für die Mitgliederverwaltung im Verein zuständig und organisiert federführend das erfolgreiche Unternehmerforum Oberlausitz. Wir danken Saskia für ihren Einsatz und dürfen weiter auf ihre tatkräftige Unterstützung zählen.

Vollmundig abgerundet wurde der Abend, nach dem offiziellen Teil, mit einer Weinverkostung von Axel Krüger. Großes Lob und besten Dank für deine Expertise lieber Axel und den wahrlich geschmackvollen Ausklang der Mitgliederversammlung.