Mitgliederversammlung & Weihnachtsfeier schließen ein gutes Jahr 2022 ab

vom 14.12.2022

Am 14.12. feierten die Wirtschaftsjunioren Landkreis Görlitz die Weihnacht, das frisch gewählte Vorstandsteam 2023 und ein angenehmes & ereignisreiches Jahr 2022.

Die Location „L2-Club Görlitz“ war dafür klasse gewählt. Einer der größten Tanz-Tempel in Görlitz der sich auch für Unternehmer und Firmennutzungen anbietet. Neben Mitgliedern informierten sich auch Gäste, Mitgliedsanwärter und Vertreter des Bundesvorstands über den Verlauf der vergangenen Jahres 2022 und den Ausblick für 2023. So waren Firmenbesichtigungen & Außentermine vermischt mit Workshops und Arbeitsmeetings im vergangenen Jahr gut besucht. Die Mitglieder und Kooperationspartner freuen sich auch im kommenden Jahr wieder auf spannende Inhalte. Ab 2023 nun unter neuer Leitung. Der junge Görlitzer Unternehmer Stefan Werner (Werner Schweißtechnik GmbH & Co.KG) übernimmt den Staffelstab von Martin Schulz. Eine wohl überlegte Nachfolge die viele neue Impulse und gute Ideen für das neue Jahr möglich macht. Wir dürfen gespannt sein….

#AufEinNeues 😊